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Leiter Solution Center
 

Position am Standort Berlin

 

Bei unserem Mandanten sind über 3200 engagierte Mitarbeiter aus über 42 verschiedenen Nationen in ganz Europa tätig. Als ein leitender,

internationaler B2B-Marktplatz der ITK-Branche bietet unser Mandant attraktive Arebitsplätze mit viel Selbstverantwortung und starker Vernetzung sowie individuell orientierten Entwicklungsmöglichkeiten. Bei unserem Mandanten sind lernfreudige Fach- undFührungskräfte mit eigener Innovationskraft, Eigeninitiative und interkultureller Kompetenz sehr willkommen.

Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter zur Festanstellung in der Position als

 

Leiter Solution Center (IT) Client Solution Projekt Manager  m/w Rollout

 

OrangePersonal_ Leiter Solution Center_Rollout (1).pdf
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 SALES Manager North Germany

  • Company Description

    Our Client is an europaen Company with a strong know-how in the production of thermoplastic compounds based on a wide range of engineering polymers. The product portfolio is focused on flame-retarded UL certified formulations and high-performance compounds.
    Our Client is certified according to UNI EN ISO 9001:2000, and focused on the technical partnership with customers and on a high level of quality and services.
    Our Client s value proposition can be summarized in:
    • Specialized Know How: High technical knowledge to understand and meet customer needs
    • Flexibility: tailor-made products and customized supply chain
    • Compliance: High focus on environment and safety
    • Team Working: cooperation in order to get top performances

    Our Clients commercial organization manages sales and technical support in more than 25 countries with warehouses located throughout Europe and Asia.

  • Positionsbeschreibung

    The candidate is expected to have the following responsabilities:
    - customer management for the assigned area, including price negoziations, offers gathering, support to the technical team for claims management;
    - acquisition of new customers in the area;
    - market development activities in cooperation with application development and technical service team;
    - daily cooperation with customer service representatives south DACH Region;
    -gather market and competitor intelligence and share with the organization, giving input for the growth of the business in the area.

  • Sprach-Anforderungen

    Deutsch

     - C2 (Excellente Kenntnisse)

    Englisch

     - B2 (Gute Mittelstufe)

  • Anforderungen

    GOOD KNOWLEDGE OF THERMOPLASTIC PROPERTIES AND PROCESSING (POLYAMIDES, POLYOLEFINS, POLYESTERS

    PREVIOUS EXPERIENCES IN SALES IN GERMAN THERMOPLASTIC MARKET

    KNOWLEDGE OF FLAME RETARDANT PRODUCTS

    ABILITY TO TRAVEL (AROUND 70% OF TIME)

    PERMANENT ADDRESS : NORTH AREA OF GERMANY  Salary: 75 K

 

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(Senior) Consultant CRM - Schwerpunkt Oracle Siebel  w/m

Süddeutschland. Baden-Württemberg

 

Positionsbeschreibung

Ihre Aufgaben:

•Internationale Beratung in CRM-Projekten sowie im Themenfeld Kundenkontaktmanagement
•Erstellung von CRM-Konzepten, u.a. für den Automotive Retail
•Beratung an der Schnittstelle Fachbereich/IT mit dem Schwerpunkt ORACLE Siebel
•Analyse und Definition von Prozessen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen
•Erstellung und Weiterentwicklung von Beratungsprodukten für den Automotive Retail
•Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen und zielgruppengerechte Aufbereitung der Ergebnisse
•Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit dem Kunden
•(Teil-)Projektleitung in Projekten
•Abstimmung mit angrenzenden Bereichen/Ansprechpartnern

Ihr Profil:


•Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder in angrenzenden Bereichen
•Erfahrungen im CRM-Umfeld mit ORACLE Siebel
•Branchenkenntnisse (Automotive Retail) von Vorteil
•Gute Projektmanagement- sowie Prozessmanagementerfahrungen, idealerweise als Projekt- und/oder Teilprojektleiter auch im internationale Umfeld
•Gute Kenntnisse über Verkaufs-, bzw. Dealer Management-Systeme (z.B. Autoline) von Vorteil
•Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie hohe Internetaffinität
•Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken
•Hohe soziale Kompetenz, Spaß im Umgang mit Menschen
•Ausgeprägte Teamfähigkeit
•Gutes serviceorientiertes Verständnis
•Hohe Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, hoher Grad an Flexibilität
•Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache wünschenswert
•Internationale Reisebereitschaft

 

Firmenbeschreibung:

Unser Kunde aus dem Bereich Automotive ist seit ca. 1995 auf dem Markt, stetig gewachsen und ist in 

100 Ländern mit 200 Mitarbeitern tätig

50-70k Plus Benefits

 

 

 

Account Manager/ Vertriebs -Sales Consultant w/m am Standort Berlin

Tätigkeits-Schwerpunkt:

•Telefonische Akquise von Kunden in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft: Führungskräfte, Entscheidungsträger und Anwälte
•Sie informieren potentielle Kunden über unsere Seminarangebote und deren Vorteile
•Selbständige Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses
•Erstellung individueller Kundenangebote, Nachverfolgung und Abschluss des Geschäfts
•Evaluierung neuer Marktsegmente und Geschäftschancen
•Strategische Weiterentwicklung für die Etablierung im deutschen Markt

Qualifikation:

•Erfolgreiches Verkaufsprofil: mindestens ein Jahr Erfahrung im Telefonverkauf und bereits nachweisbare Erfolge in diesem Bereich
•Sie haben Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen.
•Professionelles und sicheres Auftreten im Telefonverkauf
•Kommunikativ, ergebnisorientiert, dynamisch, motiviert
•Sie feiern Erfolge und lassen sich aber auch von Rückschlägen nicht beeindrucken
•Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig

Jobangebot:

•Solides Grundgehalt sowie eine attraktive leistungsabhängige Zusatzvergütung
•Umfangreiches Training und stetige Weiterbildung
•Förderung deiner individuellen Talente und sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
•Sie erhalten die Chance eigene Strategien und Lösungsansätze mit ein zu bringen
•Innovatives internationales und hochmotiviertes Team, bei dem jeder einzelne Mitarbeiter zählt: Sie sind vom ersten Tag an Stammspieler(-in) in unserem Team
•Täglicher Kontakt mit renommierten Entscheidungsträgern und Führungspersonen der deutschen Wirtschaft
•Großartiges Arbeitsklima mit regelmäßigen Teamevents und Veranstaltungen
Fixum plus Boni
Jeden Monat: Friday Party
Lunch package
Free fruit & coffee
Der Sales Consultant (m/w) ist verantwortlich für den kompletten Ablauf des Sales Prozesses-vom 1.Anruf-Angebotsabgabe-Preisverhandlung-bis zum Abschluss

Firmenbeschreibung:

Das Unternehmen ist seit 2001 europaweit erfolgreich aufgestellt und jetzt neu auf dem deutschen Markt tätig. Mit über 120 Mitarbeitern in 4 verschiedenen europäischen Ländern ist er als grösster Anbieter von Kursen und Seminaren und Weiterbildungen in Nordeuropa bereits sehr erfolgreich auf dem Markt.
Angeboten werden u.a. Kurse und Seminare für Anwälte und Geschäftsführer in den Bereichen Baurecht, Immobilienrecht, Business Strategy, etc.

Stichworte:

Telesales, Vertriebsmitarbeiter, Sales Consultant, Account Manager

 

 

 

 

 

 

Architekt (w/m) für die Ausführungsplaner mit guten Revit- Kenntnissen

 

 

Unser Mandant ist ein international tätiges Büro für Architektur, Städtebau und Innenarchitektur mit weltweit über 14 Niederlassungen

 

Für das Büro in NRW/ Rheingebiet suchen wir ab sofort eine/n kreative/n und engagierte/n Architekten/-innen für die Ausführungsplanung

- Leistungsphase 5 (HOAI). 

 

 ERWARTET WIRD

 

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur 

• Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einschlägigen Projekten

• Professioneller Umgang mit CAD-Software und Autodesk Revit 

 

• Souveränes und professionelles Auftreten

• Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Führungskompetenz und Eigeninitiative  

 

GEBOTEN WIRD

 

• Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team

• Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen

• Mitarbeit an spannenden Großprojekten im In- und Ausland

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

 

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Architekt/in für die Entwurfsplanung

 

 

Unser Mandant ist ein international tätiges Büro für Architektur, Städtebau und Innenarchitektur mit weltweit über 14 Niederlassungen

 

Für das Büro in NRW/ Rheingebiet  suchen wir ab sofort eine/n kreative/n und engagierte/n 

Architekten/-in für die Entwurfsplanung.  

 

 

ERWARTET WIRD

 

 • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur

 • Hohe gestalterische und planerische Kompetenz

 • Begeisterung für Architektur und Design

 • Mindestens 3-5-jährige Berufserfahrung im Entwurf von Großprojekten

 • Professioneller Umgang mit CAD-Software (idealerweise AutoCAD)

 • 3D-Kenntnisse (Rhino oder Sketchup)

 

 • Souveränes und professionelles Auftreten

 • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Führungskompetenz und    Eigeninitiative  

 

GEBOTEN WIRD

 

• Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team

• Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen

• Mitarbeit an spannenden Großprojekten im In- und Ausland

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

a.rosin@orange-personal.de

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Architekt (w/m) für die Ausführungsplaner mit guten Revit- Kenntnissen

 

Unser Mandant ist ein international tätiges Büro für Architektur, Städtebau und Innenarchitektur mit weltweit über 14 Niederlassungen

 

Für das Büro in NRW/ Rheingebiet suchen wir ab sofort eine/n kreative/n und engagierte/n Architekten/-innen für die Ausführungsplanung

- Leistungsphase 5 (HOAI). 

 

 ERWARTET WIRD

 

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur 

• Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einschlägigen Projekten

• Professioneller Umgang mit CAD-Software und Autodesk Revit 

 

• Souveränes und professionelles Auftreten

• Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Führungskompetenz und Eigeninitiative  

 

GEBOTEN WIRD

 

• Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team

• Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen

• Mitarbeit an spannenden Großprojekten im In- und Ausland

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben

 

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

a.rosin@orange-personal.de

 

 

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Bereich FinTech - oder Financial Technologies


Senior Produkt Manager (w/m) Berlin

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JAVA DEVELOPMENT TEAM LEADER (w/m) Berlin

 

Unser Mandant ist ein internationaler Zahlungsdienstleister und für die Region DACH tätig

 

Führung eines Teams von 4-7 Java- und Datenbankentwicklern

Führung des Teams als SCRUM MAster

Entwicklung, Organisation, Motivation, Mentoring der Teammitglieder

 

Profil:

Studium Informatik einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Informatik für Anwendungsentwicklung

Führungserfahrung eines Software-Entwicklerteams

Berufserfahrung in der Entwicklung von JAVA Projekten

Sehr gute Kenntnisse in Spring, relationalen Datenbanken und Restful Webservices

Fluently in english, written and spoken!

 

Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildung, teamorientiertes, motiviertes, internationales Arbeitsumfeld

 

 

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 Microsoft Dynamics CRM Consultant   w/m

 

Unser Mandant ist eine internationale IT-und Management- Beratung  Mit rund 1.500 Mitarbeitern in 5 Ländern in Europa, Dach und 5 Standorten in Deutschland

Positionsbeschreibung

  • Sie analysieren, konzipieren, implementieren den Rollout von Software-Projekten

  • Beratung der Kunden bei der Wahl von Technologien, Methoden und prozessorientierten Anwendungen und Services.

  • Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Entwicklung integrierter kundenspezifischer Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM. Sie arbeiten aktiv im Rahmen eines Teams an der Umsetzung von Unternehmensprozessen mit Microsoft Dynamics CRM.

    Anforderungen
  • Informatik-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung

    .NET- Programmierkenntnisse

    C#- Programmierkenntnisse

    Projekterfahrung mit Dynamics CRM (Beratung, Konzeption, Costumizing)

  • Sie berichten an den Team Manager

  • ca. 5 Jahre Berufserfahrung erwünscht

  • hohe Reisebereitschaft erforderlich

 Sprach-Anforderungen

Deutsch

 - C2 (Excellente Kenntnisse)

Englisch

 - C1 (Fortgeschrittene Kenntnisse)

 

 

 

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Steuergeräte-Softwareentwickler / Softwareprojektleiter (w/m)


Speziell für meinen Mandanten, ein mittelständiges Unternehmen ca. 700 MA, mit mehren Standorten, Baden-Württemberg, Bayern, Nordrheinwestfalen.

 

Kernkompetenzen des Mandanten:

 

Informationstechnologie und Automobilelektronik. Lösungen für Bordnetze & Systemarchitekturen, Entwicklungen von Komponenten, System­integrationen & Tests, KFZ Integration, Prozess- & Projekt­management, Diagnosetests, Datenmanagement.

 

Der Mandant bietet ein Topteam und ist zudem innovativer Toparbeitgeber in Süddeutschland. 


Sie sind spezialisiert in den Bereichen:

embedded Systems, µC S12X / MPC56xx Statemate, Enterprise Architect, DOORS, Serena Dimensions temporary: iSystem Debugger, CANoe, skills in software requirement, design and construction Experience in particular ISO/ANSI C

 

Weitere Bereiche in denen Positionen zu besetzen sind:

Brennstoffzellen, Fuel Cell, HTML, PHP, Java, MySQL, Python, Linux, Automotive Diagnostics, Diagnosetechniken, CAN Bus Systeme

 

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (CV, Zeugnisse, Referenzen) per Email, an:  a.rosin [at]orange-personal.de. Per Post eingesandte Unterlagen, werden nur vorfrankiert zurückgeschickt.

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Steuergeräte-Hardwareentwickler / Hardwareprojektleiter (w/m)

Der Mandant ist spezialisiert und marktführend im Bereich der Automobilelektronik und Informationstechnologie im Bereich Lösungsentwicklungen.


Tätigkeitsgebiete: Systemarchitektur & Bordnetz, Komponenten­entwicklung, System­integration & Erprobung, Prozess- & Projekt­management, Diagnose, Datenmanagement, Umweltsysteme.


Im Fachbereich Komponentenentwicklung sind Sie der zuständige Kandidat/in für die Entwicklung der Steuergeräte-Hardware für das Batterie-Management, für die elektrischen Antriebe und Elektro-Traktion im Umfeld: Automotive- und LEV (Light Electric Vehicles). 
(Süddeutschland)

 

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (CV, Zeugnisse, Referenzen per Email)

an: a.rosin [at]orange-personal.de.

Per Post eingesandte Unterlagen, werden nur zurückgeschickt, wenn diese vorfrankiert sind.

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Steuergeräte-Softwareentwickler / Softwareprojektleiter (w/m)


Im Fachbereich Komponentenentwicklung sind Sie der zuständige Kandidat/in für die Entwicklung der Steuergeräte-Software für Elektro- und Hybridfahrzeuge. Entwickelt wird vom Prototypen bis hin zur Serie und der Bereich umfasst die komplette Aufgabenstellung von der Angebotserstellung bis zur Verifikation

Main skills in: AUTOSAR, CAN Bus System, CANoe

(Süddeutschland)

 

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (CV,Zeugnisse, Referenzen per Email, an: a.rosin [at]orange-personal.de. Per Post eingesandte Unterlagen, werden nur vorfrankiert zurückgeschickt.

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Fachspezialisten im Bereich Automotive für Car IT (m/w)


Der Mandant ist im Bereich der Informationstechnologie und Automobilelektronik tätig, mit schon ca. 700 Mitarbeitern bundesweit, Tendenz steigend. Er bietet das Know-how und die Kompetenz, innerhalb der gesamten Prozesskette der Automobilelektronik und Informationstechnologie die Projektführung zu übernehmen.

Aufgaben
Weiterentwicklung und Leitung des Geschäftsbereichs IT. Sie sind zuständig für die Abwicklung und Akquise großer Softwareprojekte bei Zulieferern und OEM’s neuer Kunden mit Schwerpunkt Automotive. Sie führen eine Mannschaft hochmotivierter Spezialisten.      


Ihr Profil:

  • Ein Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt haben Sie erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits umfangreiche Erfahrung in einer   vergleichbaren Aufgabenstellung im automobilen Umfeld sammeln. 
  • Sie sind eine vertriebs- und marketingstarke Persönlichkeit und haben erfolgreich eine große Gruppe von Spezialisten geführt. 
  • Ihre Kunden erleben Sie als einen beratungsstarken Key-Account-Manager, der durch sein fachlich fundiertes Auftreten überzeugt. 
  • Süddeutschland, automobiles Umfeld 
  • Fundierte Kenntnisse oder vergleichbare Berufserfahrung im Umfeld der Kfz-Elektrik/Elektronik bzw. der automobilnahen Informationstechnologie
  • Belastbarkeit und Flexibilität sowie Kundenorientierung
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Fundierte PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse 3 bzw. BE

Aus den Berufsumfeldern:


Elektrotechnik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Informatik, Physikalische Technik, Mikroelektronik, Nachrichtentechnik, Mechatronik,

bringen Sie ein erfolgreich absolviertes Hochschulstudium oder eine fundierte Fachausbildung mit.

 

(Süddeutschland)

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (CV, Zeugnisse, Referenzen per Email, an: a.rosin [at]orange-personal.de. Per Post eingesandte Unterlagen, werden nur vorfrankiert zurückgeschickt.

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